Mittwoch, 25. Februar 2009

Schachtelkarte


Noch einmal eine Schachtelkarte alá Arwen, weil es so viel Spaß macht. Diesmal habe ich Transparentpapier benutzt und es klappt damit super.


Challenge 28 bei EAC

Hier ist mein Beitrag zum Challenge bei Everybody-Art-Challenge
und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Es ist ein ATC-Täschen aus Wellpappe...

Montag, 23. Februar 2009

Stossmichziehmichkarte

In den Weiten des WWW kann man sooooooo schöne Dinge finden wenn man die Augen offen hält. Diesmal hat es mir diese Karte angetan. Bei der Bastel-Oase habe ich folgendes gesehen...



Ich finde sie super schön ......................


Sonntag, 22. Februar 2009

SUM-Sketch 22-02-09

In meiner Stempelgruppe gab es heute einen tollen Sketch zum nacharbeiten. Ich möchte euch gerne zeigen was daraus geworden ist.



und hier die Vorlage:

Schachtelkarte

Am WE habe ich mit meiner Tochter eine neue Kartenform alá Arwen nachgebastelt, war erst ein bischen kniffelig, aber dann ging es fast von allein. Ich finde diese Form sehr schön, weil man darin kleine Überaschungen verstecken kann. Zwar haben nur ein paar Abdrücke, Stanzteile o.ä. Platz, aber es paßt dann immer noch in einen normalen Umschlag *hihihi*.

Der untere Teil dieser Karte ist aus normalem 80g Papier gefaltet, anderes Papier ist zu dick. Damit eine gewisse Stabilität entsteht wird auf der Oberfläche mit Kardstock gearbeitet,
welches dann verziert wird.




Diese Karte geht noch heute auf die Reise für eine liebe Stempelfreundin zum Geburtstag.

Mittwoch, 18. Februar 2009

Challenge bei non Cute Gifts...

Diese Tasche ist für ein Challenge entstanden. Es war eine Tasche zu basteln, und meine ist aus einem Kreis gefaltet. Die Anleitung dafür hatte ich mal in den Weiten des WWW gefunden.


Vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen User. Vielen Dank fürs schauen.

Samstag, 14. Februar 2009

Valenttingruss

Für meine Tochter habe ich diese hübsche Blümchenkarte gearbeitet. Gerne zeige ich ihr immer mal wieder, wie lieb ich sie habe.



Ostergrüsse

Für ein Forum brauchte ich eine Themenkarte, und es entstand dieses Werk. Alles gestempelt und geschnippelt.


Dienstag, 10. Februar 2009

Valentinsgruss

Heute habe ich einen Valentinsgruss gebastelt. Diese Kartenform stand schon lange auf meiner TO DO LISTE, nun habe ich es endlich geschafft.

Sonntag, 1. Februar 2009

Lesezeichen

Auf meiner Pirsch im I-Net fand ich auch dieses hübsche kleine Lesezeichen. Es ist turboschnell gearbeitet und sieht dennoch toll aus. Ein kleines Mitbringsel, das man immer gebrauchen kann.


Tascheneinsteckkarten

Neulich fand ich bei Heike eine tolle Bastelanleitung für eine Einstecktaschenkarte. Da ich sehr gerne experimentiere, habe ich sie in verschiedenen Formaten gearbeitet.

Die erste Karte ist aus einem DIN-A4 hochkant gearbeitet:


Die zweite wurde aus einem DIN-A4 quer gefaltet:



Diese beiden haben das Originalformat von 12x12 inch:
vorne


vorne

hinten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...