Mittwoch, 16. Februar 2011

Im Schneckentempo.....

Gestern war eine liebe Freundin bei mir und wir haben gemeinsam genäht.
Meine Freundin hatte ein tolles Schnittmuster im Gepäck, das habe ich heute mal ausprobiert.
Vom Schnitt her gefällt mir das noch nicht so richtig und ich werde da sicher noch etwas eigenen rein bringen.



Leider kann die Schnecke nicht stehen bzw. kriechen *lach*, dafür ist ihr das Haus zu groß.
Ich finde sie allerdings ausgesprochen Liebenswert.

Montag, 14. Februar 2011

Zum Valentin

Heute zeige ich euch eine kleine hübsche Bastelei die exakt zum Tagesanlaß paßt.
Normalerweise verschenke ich nichts zum Valentin da ich für meine "Lieben" keinen besonderen Tag brauche.
Da ich diese Rose aber so hübsch finde, paßt es einfach perfekt.....

den ersten Versuch mit nur einem Blatt - widme ich meinem Schatz, der mir seit über 35 Jahren die Treue hält.

den zweiten Versuch mit 2 Blättern - widme ich einer Freundin.
Gefunden habe ich diese tolle Anleitung im Bastelparadies.


Freitag, 11. Februar 2011

Mal ganz bunt

Nachdem das Wetter im Moment weder hüh noch hot ist........... 
war mir mal richtig bunt zumute.


Bei dieser Karte habe ich wieder einmal verschiedene Techniken angewendet. Das Designpapier ist in diesem Fall mit der Nähmaschine angeneht. Das Herz ist mit dem Robby geschnitten, wie auch die Blätter.

Diese Karte bekommt meine Mutsch zum Valentinstag. Sie wird sich riesig darüber freuen.

Schachtel aus Graupappe

Heute möchte ich euch meine Schachtel zeigen, in der ich verschiedene Techniken vereint habe.

Der Spitzenrand ist auf Cardstock geneht und mit einem colorierten Stempelmotiv abgedeckt.
Der Unterbau besteht aus Graupappe, das mit Disignpapier beklebt wurde.
Damit das Ganze etwas geschützter ist, habe ich den Unterbau mit Decopatch bestrichen.




Und wieder ist es eine Bastelei die ich erst einmal streicheln muss.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...