Samstag, 26. November 2011

Handgelenkbörsen

Ich habe mal wieder etwas genäht und möchte es euch gerne zeigen. Als erstes habe ich die Börse mit dem Pilz-Design genäht, war eigentlich ganz easy. Zuerst habe ich die Anleitung nicht so richtig verstanden, aber der Praxistest hat dann die Klarheit gebracht. Das mit dem Klettverschluß hat mir nicht so richtig gefallen, deshalb ist die zweite Börse auch anders ausgefallen.

Wenn es nicht so anstrengend gewesen wäre, könnte ich über meinen Fehler bei der zweiten Börse lachen *grummel*, typisch ICH.





Nun also die Arbeitsweise einer "Besserwisserin", man muß natürlich nicht nochmals in die Anleitung gucken - oder? Ich also gemessen, gesteckt, genäht. Ging auch alles ganz gut................. bis zum Wenden. Jetzt plötzlich hatte ich eine Nahtkante von innen, die eigentlich nicht da sein sollte. Das sah total blöd aus. Ich musste mir nun also überlegen wie ich das gute Stück retten konnte. Die Börse gefiel mir so gut, mit den Lederecken und dem Verschluß. Nun habe ich von innen ein Schrägband eingenäht und es sieht jetzt viel besser aus. Es reicht zumindest für den Eigenbedarf.






Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtsspezial bei Dawanda


Hallo Freunde..................
heute darf ich euch ein tolles Spezial bei Dawanda anbieten. Schaut doch mal vorbei oder holt euch den  Weihnachtsflyer mit den Teilnehmenden Shops. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Während der Aktion "Christmas in Love" bei Dawanda, könnt ihr  als Neukunden 10% ergattern. Schaut euch doch mal um. Ihr findet sicher viele Ideen, oder auch gleich das passende Geschenk.

Mittwoch, 16. November 2011

PunkyPony für meine Kleine

Heute habe ich eine Idee verarbeitet und bin super zufrieden damit.
Dieser hübsche Schutzumschlag in DIN A5 für das Aufgabenheft, ist für meine kleine Maus. 
Allerdings muss sie damit bis Nicolaus warten, pst.......... dann landet er in ihrem Stiefel *grins*.



Samstag, 12. November 2011

Portemonnaie aus Stoff

Ich habe mir eine tolle Anleitung bei Dawanda gekauft und habe sie mal nach gearbeitet. Ich finde diese Börse ganz praktisch, da sie 8 Kartenfächer, 1 Kleingeldfach, 1 Scheinfach und eine Extrafach für "was man so alles hat".

Aber seht selbst......................





Wenn sie euch gefällt, schaut doch mal bei http://www.trash-monstarz.de/
nach, oder in meinem Dawandashop.

Ich habe die Börse allerdings ein wenig abgeändert, da sie in der Vorlage nicht gefüttert ist. Mir gefällt es aber besser wenn auch innen eine "hübsche" Seite ist.

Und hier noch mal in rot........................ *freu*





Danke fürs Betrachten.................

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...