Donnerstag, 20. September 2012

Ein praktisches Wandbild

Wieder einmal hat mich das Filzfieber ergriffen, man muß ja immer mal was anderes machen.
In der "CorNits Filzzauberschule" lerne ich das kleine Alphabeth der Filzkunst, den Rest muß ich mir selbst aneignen. Mein neuestes Werk finde ich schon ganz gelungen.

Das Wandbild ist ca. 25 x 25 cm und in einem Stück gefilzt.
In die kleinen Schlitze paßt z.B. Post, Notizen bzw. alles was man verstauen möchte.
Kleine Eycatcher runden das Bild ab.

 An der Vorderfront befinden sich 3 Karabiner und 1 kleines Kunststoffsteckschloß.
Auf diese Weise kann man das "Bild" sogar als Schlüsselbord benutzen.
Oben sind an der Kante 2 Metallösen angebracht, mit denen das Bild aufgehängt werden kann.
Ich hoffe es gefällt euch.


Freitag, 14. September 2012

Leder-Patch

Da ich so einiges an Lederresten habe und am letzten Wochenende auch noch was von einer lieben Freundin bekommen habe, ist dieses tolle Werk entstanden.

Die Aussenhülle ist mit Lederstreifen gepacht, und mit farblosen Garn vernäht.

Im Inneren hat es 8 Kartenfächer...


... und ein Reißverschluß-Kleingeldfach

Ausserdem gibt es 4 Fächer für Papiernoten, Kassen-, bzw. Notizzettel.

Mittwoch, 5. September 2012

Ein Armband mit Spezialmaßen

Auf Anfrage, entstand dieses Eulenarmband mit stark ungleichen Maßen.
Es war ein wenig kniffelig bis ich es hinbekommen habe, aber ich glaube das es nun geklappt hat.
Mit ein wenig Glück gefällt das gute Stück und ein tolles Geschenk findet seinen Abnehmer.






Dienstag, 4. September 2012

Es gab Nachwuchs.... *freu*

Wieder einmal habe ein bisschen gefriemelt *grins*.
Ich muss meine Finger ja in Bewegung halten.
Heraus gekommen sind dabei diese *3einhalb* kleinen Gäste.

Quaaaaaak - der kleine Frosch hat es sich auf dem Puppensofa bequem gemacht.

Mama Känguru gibt sich die Ehre und zeigt uns ihren Nachwuchs.

Ups - da ist ja jemand Bodylos............ *lach*. Na ja, anders würde er auch nicht in den Beutel passen.

Mama Känguru hat nicht nur eine Schokoladenseite. Es lohnt sich aus allen Richtungen.


Brummbär findet das Sofa ebenfalls mega gemütlich.


Auch schlafen kann Brummbär.



Montag, 3. September 2012

Und noch eine Husse...

Diese kleinen Dekoteilchen können direkt süchtig machen.
Man kann sich bei der Herstellung so richtig schön austoben.
Diesmal habe ich eine neue Art der Blumen ausprobiert, und bin ganz begeistert vom Resultat.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...