Freitag, 6. Februar 2015

Quatschkopf und Suppenhuhn



Hallo liebe Blogger/innen, 

nach langer Zeit will ich euch endlich mal wieder etwas aus meiner Handarbeitskiste zeigen. Diese kleinen "Fratzen" habe ich in dem Buch "DenDennis' total verrückte Häkelfreunde" gefunden und mich umgehend verliebt. 

Ich habe ihn allerdings ein wenig abgeändert, weil er auch meine persönliche Note erhalten sollte.


Ca. 12 cm Höhe



Da ich oft nicht weiß was ich kochen soll, habe ich mir gleichzeitig ein "Suppenhuhn" gehäkelt, 
so ist immer was zu essen im Haus *grins*.
Auch dieses nette Huhn stammt aus diesem Häkelbuch.

Ca. 13 cm Höhe


Ich hoffe meine Süßen gefallen euch.
Im Moment arbeite ich an DenDennis selbst, das dauert aber noch ein wenig.

Eure Gaby



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...