Sonntag, 12. Oktober 2008

KK-Karten

In meiner Stempelgruppe wird jeden Monat eine Karten-Königin gezogen.
Diese Stemplerin bekommt, wenn sie Glück hat, in dem entsprechenden Monat Post von allen anderen Mitgliedern *freu*. Ich finde dieses Spiel ganz witzig.

Natürlich versucht man immer etwas besonderes zu zaubern, und für mich ist es mit dieser Karte eine Premiere, weil ich noch nicht so lange in dieser Gruppe bin.

Diese Karte habe ich gezaubert und hoffe das ich damit ins "Schwarze" treffen werde *lach*.



Diese Karte ist gleichzeitig eine Schachtel, in die ich in diesem Falle ganz leeeeeeeckere Bonbons gepackt habe. Die Idee habe ich bei den Elfen gesehen, und wie so oft, gleich umgesetzt.
Die Idee finde ich sehr schön, kann man doch in dieser Karte lauter wunderschöne Dinge verstauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh sehr schön !

Stempelgruppe? was ist mir da entgangen?

Ich hoffe, es geht dir wieder besser!?
ich habe meine OP auch hinter mir:-)!

Drück dich!
Rosa

bastelfan-er hat gesagt…

BOOOOAAAAAA,

die Idee is ja auch traumhaft schööön.....

Ach übrigens: Auf meinem Blog wartet was auf Dich... ;-)

LG
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...