Montag, 23. Februar 2009

Stossmichziehmichkarte

In den Weiten des WWW kann man sooooooo schöne Dinge finden wenn man die Augen offen hält. Diesmal hat es mir diese Karte angetan. Bei der Bastel-Oase habe ich folgendes gesehen...



Ich finde sie super schön ......................


3 Kommentare:

Vanny hat gesagt…

Huhu Gabylein !!
Sehr schönes Kärtchen!!!
Schade,dass Du nie dabeischreibst wo du es gefunden hast :-((

Liebe Grüße
Vanny

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Vanny, sorry - ich werde dies in Zukunft beherzigen *grins*. Ich habe den Link zum Workshop eingebaut. Viel Spaß beim nachbasteln.

Knuddels

Sajung hat gesagt…

Tolle Karte. Ist ja witzig, über diesen Link bei ich auch neulich gestossen. Die Karte habe ich allerdings erst halb fertig.

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...