Sonntag, 14. Juni 2009

Flickendings


Heute möchte ich euch etwas super schönes zeigen.
Innerhalb der Bastelgruppe, die sich alle 2 Monate zum Open-End-Basteln trifft *freu*,
haben wir eine Wichtelei veranstaltet. Acht Teilnehmer haben sich daran beteiligt.
Jeder Teilnehmer sollte 8 Flicken in der Größe 8x8 cm bescrapen bzw. stempeln,
immer nach den Vorlieben der übrigen Teilnehmer,
und diese mit dem entsprechenden Namen versehen.

Dann wurden diese Flicken eingesammtel, sortiert und ausgelost,
wer für wen etwas daraus bastelt.
Es durfte eine Buchform, ein Keilrahmen oder irgend etwas anderes benutzt werden.

Gestern auf unserem Treffen wurden die tollen Wichtel überreicht
und es waren wunderschöne Dinge dabei.
Leider hatte niemand einen funktionierenden Fotoapparat dabei,
so das wir leider keine Fotos machen konnten.

Mein Wichtel wurde von meiner Tochter erstellt,
was sie mir bis zum Schluß erfolgreich verschwiegen hat *grins*.
Sie hat es sogar tlw. in meiner Anwesenheit gebastelt, und ich habe es nicht gemerkt.
Als zu erkennen war, wie das Wichtel aussehen sollte,
wurde ich ganz neidisch auf den zukünftigen Empfänger *seufz*,
so schön war es schon zu erwarten.

Was soll ich euch sagen..................................
Es gehört jetzt mir.........................

und es ist sooooooooooooooooooooooooo schön................. *schwärm*


Naaaaaaaaaaaaaaaaa??? habe ich übertrieben?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...