Sonntag, 12. Juli 2009

Teabag


Kleine Mitbringsel braucht man ja häufiger mal, da ist bei mir dieses Teabag entstanden.
Diesmal wird aber kein Tee darin sein, sondern ein wenig Schoki - als Nervennahrung *grins*.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu ich schenk dir mal einen Schmatzer!*gg*

mein kleiner Beutel wird morgen verschenkt.
Hatte für Karin was anderes gemacht..(siehe das gleiche Papier auf meinem blog...*lol*

kann übrigens kaum krauchen, habe Rücken....:-(

Gundi hat gesagt…

Die Idee ist klasse.. Ich habe eine Freundin die sehr gerne Tee trinkt.. ich hoffe, das ich diese tolle Tasche nachbasteln darf/kann..

LG Gundi

Sissi hat gesagt…

das täschchen ist total klasse geworden!!!
gibt es dafür irgendwo eine anleitung?

lg
sissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...