Dienstag, 15. September 2009

Mekka-09

Ich bin so happy, ich war zum ersten Mal beim Stempel-Mekka in Hagen.
Eine liebe Freundin hat mich kurzfristig in ihr Auto verfrachtet und ist mit mir dort hin gefahren - es war sooooooooo toll.

Dort habe ich dann auch noch viele Stempelfreundinnen persönlich kennen gelernt,
mit denen ich bisher nur per e-Mail kontaktet hatte.

Normalerweise wird bei dieser Gelegenheit getauscht was der Einzelne zu bieten hat.
Da ich aber so kurzfristig nichts vorbereiten konnte, hielt ich mich einfach zurück.
Ich mochte nicht wirklich etwas annehmen ohne Gegenleistung *ggg*.


Der Grundgedanke gedoch, ist natürlich das Stöbern und Einkaufen *grins*.
Diese Tradition habe ich selbst verständlich weiter geführt.

Glücklich, erschöpft und ein wenig verarmt, sind wir am Abend wieder Zuhause eingetrudelt. Vielen, lieben Dank noch einmal an Gaby, die mir diese kurzfristige Freude bereitet hat.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet, Du machst ja tolle Sachen.
Ich würde auch sooo gerne mal zum Mekka aber das ist ja soooo weit weg *schnief*. Tolle Beute hast Du gemacht :-)).

LG von der Hamburger Deern Litta

Tanja Rauten hat gesagt…

Hallo Gaby,

Ich bin Tanja, die Bekannte von Petra (Fienchen). Leider habe ich auf deinem Blog keine @-Adresse gefunden. Daher jetzt dieser Weg des Kontaktaufbaues.

Ich veranstalte am 07.11. einen SU-Workshop in Buchholz bei mir zu Hause. Und möchte dich, Melle und Freunde gerne dazu einladen.

Petra veranstaltet Ende November auch einen SU-WS.

Meinen Blog erreichst du über www.bastelvirus.blogspot.de und meine @-Adresse findest du dort auch.

Bitte sage mir, ob du Interesse hast zu mir zu kommen.

Bis Bald und schöne Grüße
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...