Mittwoch, 24. November 2010

Für den Adventskalender

Meine kleine Prinzessin hat neulich bei mir eine kleine, gefilzte Katze entdeckt und meinte "die gefällt mir, so etwas möchte ich haben". Was macht also eine Großmutter? Sie nimmt diesen kleinen Wink mit dem Herzen auf und speichert es erst einmal ab.

Ich ging also daran eine neue Katze zu filzen, die allerdings etwas rundlich geworden ist *lach*. Sind eben alles Unikate, meine Werke. Nun ging die nächste Überlegung los............ was mache ich mit unserem kleinen Prinzen, der möchte sicher auch so etwas haben.



Dann ist mir eine tolle Idee gekommen und ich habe all meine Bastelbücher vorgeholt. Ich brauchte eine Vorlage zum gucken............ wie sieht ein Dino aus?
Zum Glück bin ich da ziemlich gut ausgestattet, so daß ich etwas passendes gefunden habe.
 


Diese beiden kleinen Tierchen werden am Adventskalender hängen wenn die Beiden zu uns kommen, und ich bin sehr auf die Augen gespannt, wenn sie diese finden.


Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Mama,
da werden sich die Beiden aber riesig drüber freuen. Vorallem der Dino ist richtig cool geworden *grins*
knuddels
Melle

Digit hat gesagt…

ober klasse!
ich denke, heute bekommen sie das!?...
Stanzer sind immer noch nicht da..*heul*

Knuddels Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...