Sonntag, 5. Dezember 2010

SU-Workshop

Am Samstag hatten wir einen SU-Workshop bei Conibaer, das war richtig kuschelig.
In kleiner Runde in der neuen Wohnung, haben wir unter der Anleitung ihrer Schwester Carola wieder etwas neues gelernt.
Wir haben gebreyert :-)
Das ist wieder etwas ganz neues gewesen, obwohl ich schon viele Szenen gefertigt habe. Bisher habe ich aber immer gewischt auf Fotopapier.

Kommentare:

altaso hat gesagt…

wunderschön geworden deine Karte :O)

knuddel
yvo

Steffi hat gesagt…

Huhu Gaby,
ui, eine schöne Karte ist das geworden. und hat das Spaß gemacht, mit dem Brayer zu arbeiten??
lg Steffanie

Digit hat gesagt…

die sieht ja edel aus!

Verrätst du uns auch, wie das gemacht wird?

Für Mittwoch alles Gute! ich denk an dich!
Dicken Knutscher!♥

sundownerin hat gesagt…

uiiiii,wie schööööön!!!!!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...