Montag, 27. Juni 2011

Eulenspaß mit der Familie

Am letzten Wochenende haben wir meinen neuen Eulenstanzer von SU eingeweiht, und ich war total begeistert, wieviele Möglichkeiten es im Netz zu finden sind.



Die obere Galerie habe ich zusammen mit meiner Tochter Melle, meiner Enkeltochter und meinem Enkelsohn gebastelt. Die Ideen haben wir im Netz gefunden. Wir hatten furchtbar viel Spaß dabei und haben auch unsere eigenen Ideen mit einfließen lassen.




Die Idee von der Eule im Baum, stammt von meiner Enkelin. Mit Hilfe meiner Tochter entstand dieses tolle Werk.


Nachdem ich meine Eulenwerke bei meiner Tochter zurück gelassen habe, mußte ich ja nun noch einmal ran *lach*. Mit viel Spaß habe ich die tollen kleinen Figuren erstellt, und es werden mit sicherheit noch viele folgen.


1 Kommentar:

Bini hat gesagt…

Witzige Ideen mit der Eulen-Stanze... der Fisch gefällt mir besonders ;o)

Lieben Gruß
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...