Mittwoch, 28. November 2012

Wolle in Bewegung...

Heute möchte ich euch meine neue Sporttasche vorstellen. Es war vieeeeeel Arbeit und einiges an Schurwolle draufgegangen *seufz*, aber es hat sich gelohnt.

In einem neuen Taschen-Handarbeitsbuch fand ich die Idee und hatte mich sofort darin verliebt. Lange suchte ich im Netz nach der passenden Wolle, ohne Erfolg, in einem Wollgeschäft bin ich dann endlich fündig geworden. Es ist zwar nicht ganz die Wolle geworden, die ich haben wollte, aber diese Alternative fand ich auch ganz ok.


Die Startrunde ist gelegt, es kann los gehen.................

Damit ich die fertige Tasche auch quer tragen kann, musste nun noch ein Griff her. Da die Tasche einiges auszuhalten hat, sollte der Griff schon stabil sein. Also filzte ich ein weiches Gurtband ein.

Sieht sie nicht super aus? Groß, geräumig und viel Platz für meine Sportsachen.

Innen habe ich ein Futter aus beschichteter Baumwolle eingenäht, damit auch feuchte Sachen gut darin transportiert werden können.



Geschlossen wird die Tasche mit einem doppelten Reißverschluß, so kann ich die Tasche schnell und problemlos von beiden Seiten öffnen.


Nun kann die Tasche mich zum Sport begleiten. Damit falle ich sicher überall auf.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...