Dienstag, 27. Dezember 2016

Und noch mehr Schmuck

Weil es so schön ist, habe ich noch so einiges produziert.
Ich hatte so einiges für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hergestellt, 
leider habe ich wenig davon verkauft.
Nun kann man aber alle Schmuckstücke in meinem Dawanda-Shop kaufen.
Solltet ihr Interesse an einem Schmuckstück haben,
oder eigene Ideen umgesetzt haben wollen, schreibt mich ruhig an.

Ein 4teiliges Armband in Lila


Drachen-Ohrringe

einer der Ohrringe

Ring - in der Größe verstellbar

kleine Brosche mit Herzanhänger

Ring mit Metallschmetterling, in der Größe verstellbar.

Drachenauge am Lederband


Kettenanhänger mit 3 Metallanhängern


Kettenanhänger mit 2fach-Aufhängung

Drachenauge

OhneZahn am Lederband

Kettenanhänger am Lederband

Kettenanhänger mit einfacher Aufhängung

Kettenanhänger mit einfacher Aufhängung

Kettenanhänger mit 2facher Aufhängung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...