Freitag, 4. September 2009

Schultüte

Heute kann ich euch endlich die Schultüte zeigen, welche ich für meine Enkelin gebastelt habe.
Als Grundlage diente mir eine graue Grundtüte zum "selbst gestalten".
Diese habe ich dann mit blauem Karton überzogen.

Vorher jedoch habe ich den Rand bestempelt und einige Motive darauf embosst.

Die Pferde und die Schrift, habe ich von "Robby" schneiden lassen,
was mir eine große Hilfe war.



Und weil ja alles im Leben gerecht bleiben muß, bekam natürlich auch unser Enkel eine "Geschwistertüte"

Die Zeit vergeht so schnell, ehe man sich versieht sind die Kinder keine Kinder mehr *seufz*.
Daran sieht man dann, dass das Leben nicht spurlos an uns vorbei zieht.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Die Schultüten sind beide sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...