Mittwoch, 24. November 2010

Ein Geschenk für mich selbst...

In meiner Stempelgruppe machen wir in diesem Jahr eine Weihnachtswichtelei.
Ich hatte Aufgrund der Wunschliste meines Wichtelkindes eine tolle Idee für ein Geschenk.
Gemacht, getan, alles hat prima geklappt *freu*, bis ich in die Vorliebenliste geschaut habe.
Ich habe mich leider so was von in der Farbe verhauen, das ich es gar nicht glauben konnte.

Nachdem der Schock überwunden war, habe ich mich erneut an die Arbeit gemacht, diesmal mit der richtigen Farbe. Meine Überlegung galt nun dem "alten" Geschenk...................... *hmmm*, *überleg*, *grübel*

Nun habe ich mich entschieden, das ich dieses tolle Präsent für mich nutze. Ich hatte mir gerade neue Schriftstanzen gekauft, die dort super untergebracht sind.




Die Innentaschen habe ich aus Folie geschweißt und anschließend mit der BIA gebunden.
Das Alphabet paßt super dort hinein und sieht klasse aus.
Warum sollte man sich nicht auch selbst mal ein so schönes Geschenk machen - gelle?

Das neue Werk kann ich natürlich noch nicht zeigen, da es ja noch nicht beim Empfänger eingegangen und ausgepackt ist.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...