Dienstag, 14. Dezember 2010

Frühstückskörbchen


Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen. Ich habe mich mal an einem Stoffkörbchen versucht. 
Es ist 2seitig mit Stoff und innen mit Fleece gefüllt. Man kann es für Brötchen, Obst oder anderen leckeren Sachen füllen und es sieht nett und freundlich aus.

aufgeklappt

mit Druckknöpfen und Bändchen gehalten

gefüllt mir Mandarinen - sieht das nicht klasse aus?

Ich brauche es zum "tauschen" bei einem "Wanderpaket".
Es ist ein großes Paket auf die Reise gegangen, in dem von jedem Teilnehmer 3 Starter liegen.
Nun geht es von Teilnehmer zu Teilnehmer, der sich jeweils etwas schönes aussuchen darf.
Für jedes entnomme Teil muß etwas gleichwertiges wieder eingelegt werden.
So wechselt sich der Inhalt laufend.
Am Wochenende darf ich stöbern und brauche etwas zu tauschen.
Deshalb habe ich u.a. dieses Körbchen genäht, in der Hoffnung
das ich damit jemanden glücklich machen kann.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...