Donnerstag, 20. Januar 2011

Buchhülle

Heute kann ich euch endlich meine Buchhülle zeigen, die ich gestern mit meiner Freundin genäht habe.
Ich habe heute die Umsäumung nochmals gelöst und neu genäht.
Bei der Gelegenheit habe ich noch ein Band angebracht, mit dem die Hülle locker verschlossen werden kann.
Diese Hülle hat eine feste Einstecktasche und eine offene. 
So kann man Bücher verschiedener Größen darin einpacken.
 

Eine Blume und mein Logo runden das Design ab.


Nun ist meine erste Buchhülle fertig und ich werde sicher noch mal eine nähen.
Gesehen habe ich diese Anleitung bei der "Hobbyschneiderin".
Sie wurde von Anna-Maria eingestellt, vielen Dank an dieser Stelle.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus!
Rolf hat sich auch sehr gefreut, und das Buch mit über 1000 Seiten passt prima rein.

Knuddels Rosa

Steffie hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden und ein tolles Stöffchen!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...