Montag, 7. März 2011

Su-Workshop am 26-02-11

Es war so schön, wir waren zwar nur 4 Leutchen aber gelacht haben wir für mind. 8 *gg*.
 Eine liebe Freundin, meine Tochter und meine Ziehtochter *fg*, haben mich zu diesem Workshop besucht. Leider hat unsere Demonstratorin kurzfristig absagen müssen, da sie sich einen fiesen Virus eingefangen hatte. Das tat dem ganzen aber nur wenig Abbruch.

Wir hatten ja Kataloge, ein verlockendes "Trösterlein" von unserer Demonstratorin und den Wunsch die Sale-a-bration auszunutzen. Also setzten wir uns an den großen Tisch und blätterten im Katalog. Wir blätterten und blätterten, notierten und verwarfen wieder. Vor lauter Eifer vergaßen wir sogar das Basteln *grins*. Ich hatte Bestellzettel angefertigt, damit unsere Notizen ein bischen "Stil" hatten.

Oh man da kamen ja Summen zustande, ich schwitze jetzt noch. Aber über Geld spricht man nicht, entweder man hat keines, oder man gibt es aus.

diese schnuggeligen Teile habe ich mir gegönnt :-)

diese tollen Sachen habe ich als Gastgeberin bekommen.

das ist die Ausbeute der Sale-a-bration, die man ja als Prämie für eine bestimmte Summe bekommt.
Leider mußte meine Freundin anschließend gehen, da es doch schon etwas spät geworden war. Wir anderen 3 fingen noch an zu basteln *lach*. Mit Likör und Schoki haben wir uns dann noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen *kicher*. Das war so ein richtiger Weiberabend *freufreufreu*.


1 Kommentar:

Vanny hat gesagt…

Hey Süße,

ja wir hatten wirklich 'ne Menge Spaß. Es war ein super schöner Workshop, *grins* der sich für dich ordentlich gelohnt hat!!! Glückwunsch!! Das Babyset muss ich dann demnächst mal bei dir testen. Knutschi Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...