Samstag, 26. November 2011

Handgelenkbörsen

Ich habe mal wieder etwas genäht und möchte es euch gerne zeigen. Als erstes habe ich die Börse mit dem Pilz-Design genäht, war eigentlich ganz easy. Zuerst habe ich die Anleitung nicht so richtig verstanden, aber der Praxistest hat dann die Klarheit gebracht. Das mit dem Klettverschluß hat mir nicht so richtig gefallen, deshalb ist die zweite Börse auch anders ausgefallen.

Wenn es nicht so anstrengend gewesen wäre, könnte ich über meinen Fehler bei der zweiten Börse lachen *grummel*, typisch ICH.





Nun also die Arbeitsweise einer "Besserwisserin", man muß natürlich nicht nochmals in die Anleitung gucken - oder? Ich also gemessen, gesteckt, genäht. Ging auch alles ganz gut................. bis zum Wenden. Jetzt plötzlich hatte ich eine Nahtkante von innen, die eigentlich nicht da sein sollte. Das sah total blöd aus. Ich musste mir nun also überlegen wie ich das gute Stück retten konnte. Die Börse gefiel mir so gut, mit den Lederecken und dem Verschluß. Nun habe ich von innen ein Schrägband eingenäht und es sieht jetzt viel besser aus. Es reicht zumindest für den Eigenbedarf.






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...