Freitag, 6. Januar 2012

Ein neues Portemonnaie

Heute habe ich ein weiteres Portemonnaie fertig gestellt. Das war diesmal eine richtig schwere Geburt *puh*. Ich habe zum ersten mal mit Leder experimentiert und es gefällt mir ausgesprochen gut.

die Aussenhülle ist ein weiches, blaues Leder

innen habe ich verschiedene Stoffe von Ikea verwendet. Ein Magnetverschluß macht das Werk komplett.

beim Verschluß musste ich nacharbeiten, da der Abstand nicht stimmte. Ich musste den Aussenteil etwas versetzen, damit die Optik gewahrt bleibt.
 

Dieses Portemonnaie ist nach der Vorlage von "Mrs. de-elfjes" entstanden.


1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Wow, die Börse ist wunderschön!
Und aus Leder, das ist sicher nicht so einfach zu nähen! Toll!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...