Freitag, 13. Juli 2012

Apfeltasche nach "Farbenmix"



 Eine neue Tasche ist fertig *freu*, die Vorlage ist von farbenmix. Da ich aber am Ende oft etwas anderes erschaffen habe, ist es mir auch hier wieder gelungen *seufz*. Eine kleine Idee hier und da............. dann kann es so aussehen.

Der Griff ist individuell verlängerbar, oben an den Blättern ist er geknotet.




Innen habe ich ein bischen "Schnickschnack" eingearbeitet, so gibt es 2 Schlaufen und einen Verschluß zum selber verarbeiten.


Auf der anderen Seite gibt es zwei Taschen für Handy und Co. und noch ein Kunststoffverschluß.


An den Seiten ist der Tragegurt auf beiden Seiten über Metallringe und einem Knopf verschlossen.


Beide Aussentaschen sind auch zu benutzen und nicht nur zur Deko



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...