Mittwoch, 2. September 2020




Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück.

Die Coronazeit hat, wie viele von uns, stark angeschlagen. Weniger finanziell als psychisch.

Der Spaß am werkeln, nähen und basteln war plötzlich stark gesunken :-(

--------------------------------------------------------------

Nun aber zeige ich euch woran wir in der Zeit gearbeitet haben und möchten euch auf diesem Wege zeigen was die Natur alles für uns bereit hält.

..................................................................................

Mein GöGa hat das Drechseln für sich entdeckt und versucht nun die Werkstoffe, die bisher ausschließlich aus den Gärten der Natur stammen, so zu verarbeiten wie sie von der Natur gestaltet wurden. So haben die wunderschönen Kerzenständer tolle Maserungen, Knäste, Ecken und Kanten.




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...