Donnerstag, 26. Juni 2008

Karten vom SU-Workshop

Hier könnt ihr sehen was wir gefertigt haben. Die Leiterin hat allen Teilnehmerinnen, es waren in diesem Fall nur Frauen, gezeigt wie man die einzelnen Stempel und Co. anwendet. Da auch einige Neulinge, was das Stempeln betrifft, anwesend waren, war dies auch nötig. Schließlich sind noch keine perfekten Stempler vom Himmel gefallen, und obwohl ich schon ziemlich lange stempel, zähle ich mich absolut noch zu den Anfängerinnen.
Als erstes kommt ein "Bagtopper" gefüllt mit Süßigkeiten :-)
Das Besondere an dieser Karte ist die Art, mit der die Blume coloriert ist.
Mit wasservermahlbaren Wachsstiften wird das Stempelgummi angemalt.
Anschließend feuchtet man das Motiv mit einem feuchten Pinsel (Wassertankpinsel) an und stempelt auf ein vorbereitetes Papier.
Der Effekt ist fantastisch!

Bei der unteren Karte wurde uns der Stempelpositionierer vorgeführt.
Wir haben es probiert, und siehe da, das Motiv sitzt exakt gerade in der Mitte :-)

Es hat riesigen Spaß gemacht, all die tollen Produkte auszuprobieren. Am Ende bekamen wir den Ideen und Waren-Katalog geschenkt *superfreu*. Da haben wir uns sehr drüber gefreut.
Beim nächsten Workshop bin ich bestimmt wieder dabei.




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...