Mittwoch, 11. Juni 2008

meine erste Wackelkarte *grins*

Auf dem Hühnerhof findet diese Woche eine Inspirationsarbeit statt, dies führte zu dieser Bastelei. Gearbeitet ist sie ähnlich wie eine "Spinnerkarte".



Es hat super viel Spaß gemacht diese zu arbeiten. Ein bischen Friemelarbeit gehört schließlich auch dazu *lach*.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist ja 'ne süße Idee mit dem Pferd. Die Brunte verarbeite ICH gerade zur Schultüten-Deko... Weiteres demnächst bei mir.

Ciao und LG Diana

Anonym hat gesagt…

klasse idee!! :)

Melle`s Blog hat gesagt…

boah Mama, die ist ja klasse. Die Idee den Kopf wackeln zu lassen ist einfach Hammer.
knuddels Melle

Kati hat gesagt…

die Karte ist einfach fantastisch!!!! Was für eine geniale Idee!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...