Mittwoch, 22. April 2009


Auf dem letzten Basteltreffen hatte ich diese Stiftebox angefangen. Leider hatte ich mich mit dem Papiermaterial verschätzt, so daß ich nicht ganz fertig wurde.
Nun aber ist das Werk vollendet und ich finde es ganz besonders schön.
Meine neueste Errungenschaft mußte ich hierfür gleich mal ausprobieren, die Eckenzange.
Mit dieser Zange werden die Metalecken fest gedrückt.
Ich finde, das die Bastelei dadurch viel edler wirkt *freu* und sicher auch etwas länger hält.






Es freut mich wenn es euch gefällt - vielen Dank fürs angucken.

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du in letzter Zeit fertig bekommen.Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Deine Stiftebox gefällt mir auch total gut!! sie sieht wirklich viel edler aus mit den Ecken
toll finde ich deine Szene für den Hoffotografen!!
lg Steffanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...