Samstag, 4. April 2009

Es hat geblitzt in der Stempelecke

Ich habe zum ersten mal geblitzt - und ich war anschließend völlig erschöpft *hihihi*. Ich finde aber es hat sich gelohnt. Irgend wie bin ich im Moment voll im Farbenrausch, liegt vielleicht daran, das der triste, graue Winter endlich zu Ende gehen soll.

Beim blitzen bekommt man in letzter Minute ein Thema und eine Stunde Zeit. Beim Stempelhühnerhof dürfen bei solchen Actionen keine Scrappapiere und fertige Bildchen verwendet werden, was natürlich den Streß noch erhöht. Aber es hat viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letztes mal.

Und hier die Inspiration:

1. Heute kann es regnen,
Stürmen oder schnei'n,
Denn du strahlst ja selber
Wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
Darum feiern wir,
Alle deine Freunde,
Freuen sich mit dir.

Refrain:
Wie schön daß du geboren bist,
Wir hätten dich sonst sehr vermißt.
Wie schön daß wir beisammen sind,
Wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


2. Uns're guten Wünsche
Haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
Glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
Ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
Genug auf dieser Welt.


3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
Das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
Doch nur einmal.
Darum laß uns feiern,
Daß die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
Gesungen und gelacht.

(Melodie: Rolf Zuckowski)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...