Samstag, 16. Mai 2009

Ketting-Karte "Wischerei"

Nachdem ich in der letzten Woche schon 2 gewischte Bildchen vorbereitet hatte, um für den Start des Kettings gewappnet zu sein, hatte ich mich nach Fertigstellung gefreut.

Diese Bastelei machte ich gemeinsam mit meiner Tochter, wir sind im gleichen Stempel-Club.
Wie der Zufall es nun so wollte, wurde meine Tochter meine Ketting-Partnerin *ups*.

Nun konnte ich die vorbereieteten Bildchen natürlich nicht mehr benutzen,
diese sollen ja eine Überraschung sein.

Also entstand ein neues Werk:

Zum Glück gefiel ihr deses Bild ebenfalls.


1 Kommentar:

Angi hat gesagt…

Das Bild ist sagenhaft schön - bin ganz dolle beeindruckt!

Die Farben und einfach alles ist total stimmig - Prachtwerk!!!

LG, Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...