Montag, 11. Mai 2009

Muttertag für mich :-)

Gestern bekam ich wieder einmal den schönsten Beweis:
Mutter sein ist das schönste der Welt...

Wir haben uns den Tag richtig schön gemacht.
Wir, das sind meine Mutsch, mein Mann, mein Sohn, meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine beiden süßen Enkelkinder.

Von meinem Sohn bekam ich eine megahübsche rote Rose,
wenn das keine Liebeserklärung ist.

Von meiner Tochter bekam ich unter Anderem auch eine rote Rose,
nur das diese selbst erstellt war *boah*.

Mit meiner Tochter verbindet mich das gleiche Hobby,
und wir experimentieren super gerne zusammen *grins*.
Diese Rose jedoch kannte ich bisher noch nicht.

Seht selbst, was sich Melle hat einfallen lassen,
um mir wieder einmal ihre Liebe zu zeigen:


In den beiden Karten stehen noch schöne Sprüche,
die das Herz einer jeden Mutter erreichen.

-------------------------------------------------------------------

Ach ihr Lieben, ihr habt mir eine riesen Freude bereitet,
und ich danke euch von ganzem Herzen für diesen schönen Tag.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach... da wird mir richtig warm ums Herz!
Freu mich für dich Süße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...