Montag, 23. November 2009

Herbstgesteck

Nachdem ich jahrelang nicht mehr dekoriert habe,
bricht es nun knallhart aus mir raus *kicher*.


Ich war vor einigen Wochen zur Reha,
um meinen Gesundheitszustand wieder zu festigen.
Dort habe ich viele Spaziergänge im Wald und Park unternommen.
Beste Gelegenheit einige Herbstutensilien zu sammeln :-)



Rosen die ich dort bekommen habe, habe ich getrocknet,
um sie in diesen Kranz einzubringen.
Den Untergrund bildet ein Styroporkranz den ich mit einer grünen Serviette beklebt habe.
Zum Schluß fand ich noch ein breites Band aus Sackmaterial.
Dies habe ich um den Kranz gewickelt.
Nun fanden Utensilien wie Tannenzapfen, Eicheln, Kastanien, Holz, Rinde, Vogelbeeren, getrocknete Blumen und Orangenschalen ihre Bestimmung.


Demnächst wird es von der Weihnachtsdeko abgelöst.......................


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...