Mittwoch, 11. November 2009

Rosen aus Papier



Ich war vor kurzem für 6 Wochen zur Reha, dies kann manchmal ganz schön langweilig sein.
Ich hatte in diesem Fall zwar keine Langeweile, aber in meiner Freizeit genügend Muße, diese wunderschönen Blüten zu formen.


Wenn meine Gesundheit es zuläßt, forme ich am liebsten Rosen mit einem Durchmesser von 13mm *lol*, die sehen so niedlich aus.

Ich habe hiervon schon Massen gebastelt und finde immer wieder dankbare Abnehmer *grins*.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein Rosenmeer! wundervoll!
XOXO ROsa

*Fienchen* hat gesagt…

Melle hatte mir davon erzählt - die sind ja echt irre schön !!!
Geht es dir soweit gut ?
Schön auf jeden Fall von dir zu lesen.
LG
Petra

Steffi hat gesagt…

was für ein wunderschönes Blütenmeer!!!
lg Steffanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...