Samstag, 5. Juni 2010

Am letzten Wochenende waren wir wieder fleissig. Wir, d.h. meine Tochter, meine Enkelin (7) und ich. Wir haben Origamischachteln gebastelt.
Mein erstes Werk war die kleine, braun-orangefarbene Schachtel.
Die fand meine Mutsch so toll, dass sie sogleich ihre Ohrringe hinein legte und meinte "passt" *hihihihi*. Diese Schachtel war ich also los *grins*.


Dann versuchten wir eine Kombi mit Origami-Schublade. Diese kleinen Schubladenschacheln finde ich so niedlich, die könnte ich immerzu basteln.
Als sie fertig war................. legte meine Mutsch die kleine Minischachtel in die etwas grössere................... und sagte "passt".
Nun ratet mal was passiert ist *grins*.



Da meine Mutsch schon etwas älter ist und die Augen nicht mehr so wollen, konnte ich ihr nicht lange widerstehen *lach*. Ich gab ihr die "Doppelbox" und erntete zwei strahlende Augenblicke voller Freude. Was gibt es schöneres als so ein Lob?


Es folgen mit Sicherheit noch weitere Schachteln in diesem Stil.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich wundervoll.
Aber deine Geschichte dazu genauso...

Knuddels Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...