Samstag, 5. Juni 2010

Ich habe ja das Glück, dass mein Hobby, auch das meiner Tochter und meiner Enkelin ist.
So tauschen wir uns immer wieder untereinander aus, was es neues gibt.
Diese hübsche kleine Schachtel hat meine Enkelin (7) so gut wie selbst gemacht.
Die Mama hat das Falten vorgemacht, das Papier wieder aufgemacht und meine Enkelin hat es nachgearbeitet. Wie man sehen kann, ist es ihr super gelungen.
Ich bin ganz stolz auf meine Kleine und ihre geschickten Finger.


Da die Kleine auch das Kleben selbst gemacht hat, ist das ganze ein wenig windschief geworden.
Das aber, finde ich so schön an dieser Schachtel. Man sieht die Urheberin, und das ist auch gut so.


Ist das nicht eine tolle Schachtel geworden???


Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

das kannste auch stolz auf die kleine sein, ist wirklich super geworden!

gruß kati

Bini hat gesagt…

Sehr süßes Kästchen, die Farben gefallen mit besonders gut!!

Lg
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...