Mittwoch, 22. September 2010

Herbstdeko - Fliegenpilze

Draußen wird es Herbst und ich fühle mich inspiriert. Da ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen zuhause bin, habe ich ein wenig Zeit zum Basteln. Dies lenkt mich gleichzeitig von meiner Stimmung ab, die im Moment ziemlich angeschlagen ist.

So habe ich diese Pilze mit der Nadel gefilzt, in 3 verschiedenen Grössen.



Ich bastel ja in viele Richtungen und im Moment hat mich das Filzen gepackt. Das ist aber auch gut so, so wird das Hobby nicht eintönig. Wer kann schon den ganzen Tag nur Karten basteln.

Nun habe ich schon mal meine Herbstdeko fertig *lach*.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich bin ganz begeistert von deinen gefilzten Pilzen!! Die hast du klasse hinbekommen und sie sind eine super Herbstdeko!
lg Steffanie

Anonym hat gesagt…

waah!!!!!!!!!! sind die cool!!!

KNUDDELS

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...