Sonntag, 5. September 2010

Meine erste Wäsche-Näharbeit

Nachdem meine Tochter mich schon soooooooooo lange zum nähen bringen will,
habe ich es nun getan. Wir haben in Teamarbeit den ersten Slip genäht *lach*.
Eigentlich sollte es nur ein Versuch sein, daher war uns der bunte Jersey gerade recht.
Wir maßen, schnitten und nähten also den lieben langen Tag, mit dem Erfolg,
das ich den Slip mega, mega, megamäßig finde *lol*.

Aber seht selbst............................


Ich denke das ich beim nächsten Versuch ein etwas lichteres Muster wählen werde,
aber dieses wird sicher mein absoluter Lieblingsslip *giggel*.


2 Kommentare:

altaso hat gesagt…

holla, der ist doch sexy

knuddel
yvo

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wie cool :D
Sowas näht und trägt nicht jeder!!!

Sehen wir uns wieder auf dem Mekka?

Ganz liebe Grüße
schoki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...