Dienstag, 31. Mai 2011

Neues Fieber.... *gg*

Nun hat mich das neue Fieber erwischt *grins*. Nachdem ich einmal damit angefangen habe, kann ich mich nicht mehr bremsen. Diese Portemonnaies sind aber auch zu schön. Sie sind gearbeitet nach einem e-Book von  Mrs. Elfjes.

Dieses Portemonnaie hat 6 Steckfächer für Chipkarten, ein Reißverschlußfach für Kleingeld und 4 zusätzliche Fächer für alles andere, was Frau so braucht *gg*.









Vielen Dank fürs betrachten, es hat viel Zeit gekostet aber noch mehr Spaß gemacht.


Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Die sind ja der Wahnsinn...
Hut ab, wer sich an so einen komplizierten Schnitt wagt!
Dazu sehen diese hier absolut toll aus!!!

GLG
Peggy

Digit hat gesagt…

Hallo Süße!

genial! ist das besser als unsere Anleitung?

wie gehts dir denn? mir ganz gut, waren 4 tage mit der Gemeinde verreist.
Drück dich! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...