Donnerstag, 28. Juli 2011

Tatü-Sofas

Ich habe wieder einen Auftrag fertig gestellt und bin ganz zufrieden damit. Diesmal sollte es ein Sofa in "Babygelb" sein und ein grünes.

Was aber ist Babygelb? Bei Google findet man unter dem Begriff alle möglichen Farbschattierungen. Also habe ich 2 Sofas hergestellt, eines in einem kräftigen Gelb mit Verzierungen. Das zweite ist aus einem blassem Satinstoff welches ich abgestept habe. Ich hoffe nun das eines der beiden Sofas die richtige Farbe hat.

Das andere Sofa ist grün, wie es auch schon 2x bestellt wurde.

Die Verzierungen sind mit der Maschine gearbeitet. Die Blumenborte ist aufgenäht.


Bei diesem Sofa habe ich kleine Quadrate aufgesteppt, damit es nicht so langweilig aussieht.




 Ich hoffe das die Sofas gefallen.

1 Kommentar:

Bridget hat gesagt…

Die sin' ja sooo schnuckelich....

LG Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...