Samstag, 12. November 2011

Portemonnaie aus Stoff

Ich habe mir eine tolle Anleitung bei Dawanda gekauft und habe sie mal nach gearbeitet. Ich finde diese Börse ganz praktisch, da sie 8 Kartenfächer, 1 Kleingeldfach, 1 Scheinfach und eine Extrafach für "was man so alles hat".

Aber seht selbst......................





Wenn sie euch gefällt, schaut doch mal bei http://www.trash-monstarz.de/
nach, oder in meinem Dawandashop.

Ich habe die Börse allerdings ein wenig abgeändert, da sie in der Vorlage nicht gefüttert ist. Mir gefällt es aber besser wenn auch innen eine "hübsche" Seite ist.

Und hier noch mal in rot........................ *freu*





Danke fürs Betrachten.................

1 Kommentar:

Bini hat gesagt…

Du machst aber schöne Sachen!!!
Bin über Deinen DaWanda-Shop auf Deinen Blog gekommen.
Zuerst haben mir Deine Karten besonders gefallen...aber jetzt auch der Rest!!!

Hab mich gleich als Leser bei Dir eingetragen, werde jetzt sicher öfter vorbeischauen ;o)

Lieben Gruß und schonmal alles Gute für 2012!
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...