Freitag, 28. Oktober 2011

Minibasteltreffen nach langer Zeit


Heute war meine Freundin Gabi (Vanny) nach langer Zeit mal wieder zum basteln hier. 4!!!! Weihnachtskarten habe ich geschafft *boah*, und alles noch wieder gefunden *lach*.

Durch das Nähen bin ich ein wenig von meinem eigentlichen Hobby abgekommen. Die vielen Stempel und Stanzer fristeten ein schlummeriges Dasein *schäm*, aber es hat heute richtig viel Spaß gemacht.







Danke Vanny - das war heute ein richtig toller Nachmittag/Abend

Kommentare:

Bengelmaldrei hat gesagt…

schön sind die wieder geworden. Wo sind denn die Fotos von den anderen beiden?
Wie groß sind die Mini Sterne und sind die an dem Band oder hast du die draufgeklebt?
Lieben Gruß Claudi

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Claudi, die letzten beiden Bilder wollten gestern nicht mehr da rein. Nun kannst du alle sehen. Die Sterne auf dem Band sind angenäht, ist doch hübsch oder? Die Sterne kannst du in meinem Flohmarkt sehen: http://gubys-bastelflohmarkt.blogspot.com/search/label/Charms

Lieben Gruß Gaby

Bengelmaldrei hat gesagt…

Ja, die sind alle so schön geworden!!!
Lieben Gruß
Claudi

Fagottini hat gesagt…

Wow sehr schöne Karten!
Sehen richtig profesionell aus!

LG
Saskia

Klaudia hat gesagt…

Wooow, die Karten sind ja toll...die gefallen mir !

LG Klaudia

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt. Ich könnte auch mal einen kräftigen Schubser brauchen, damit ich endlich mit den W-Karten anfange...
LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...