Dienstag, 13. März 2012

Mein erstes Shirt

Heute möchte ich euch mein erstes Shirt präsentieren.
Nachdem meine Tochter mich sooooooooooo lange sanft gestubst hat, habe ich mich nun ergeben und bin unendlich stolz auf mein erstes Kleidungsstück.

Bis auf die Quernaht über der Brust, habe ich alles mit der Overlock genäht.
Nun ist auch bei mir der Knoten geplatzt was ich alles tolles damit anstellen kann.

Als erstes muß man immer wieder bügeln..............

Dies war der schwierigste Part, vorne die Stoffe sauber aneinander zu nähen

Der Rohbau ist geschafft. Nun fehlt nur noch der Rand am Hals und das Säumen

Auch von hinten gefällt es mir gut

Nun ist das Werk vollbracht und alle Arbeiten abgeschlossen

Die Ballerina ist fertig zum Auftritt.


Es werden mit Sicherheit noch viele Shirts dieser Art folgen.........................


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wirklich ein tolles Shirt - die Stoff/Farb-Kombi ist Dir gelungen. Rot geht halt immer, gell !
LG Angelika, Deine neue Leserin - die ihr Ovi auch heiß und innig liebt, nie mehr weggeben würde

Anonym hat gesagt…

jetzt näht sie auch noch ;-))))) wie schön, ich bin begeistert und werde jetzt öfter bei dir vorbeischaun, versprochen
♥♥♥ alles Liebe von mir

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...