Dienstag, 20. März 2012

Wieder musste meine neue Freundin "W6" ran

Nachdem das erste Portemonnaie so schön geworden ist, musste noch ein zweites her.
Ich bin ja immer noch am probieren was geht.
Da ich sehr gerne mit Leder arbeite, muss dies auch einwandfrei zu schaffen sein. Auch die zweite Geldbörse ist super geworden, so das es mir richtigen Spaß macht an meiner neuen Maschine zu arbeiten.

Innen hat die Börse 10 Kartensteckfächer

1 Geldscheinfach...

und ein Reisßverschlußfach für Kleingeld.

Verschlossen wird die Börse mit einem Kam Snap

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gubsy
Der Geldbeutel ist dir super gelungen. Die vielen kartenfächer sind genial. Man / frau hat nie genug davon.
Frohe Ostern wünscht dir
Hannelore

Anonym hat gesagt…

Liebe GubyS, ich bin deine 40. wie schön sind all die Dinge die du gewerkelt hast, Geldbörsen, Handtaschen, alles was unser Frauenherz begehrt. Danke auch für deinen Eintrag bei mir.
♥liche Grüße, Christine, bis bald, und schöne Ostern noch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...