Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Laufgurt für Krebsi

Ich bin so stolz ................. *ggg*
Meine Enkelin hat wieder genäht und alles ganz alleine bewältigt.
Nachdem ich für 2 Teddys einen Laufgurt genäht hatte, meinte sie das auch ihr "Krebsi" einen braucht. Zuerst konnte ich es nicht so richtig nachvollziehen, aber dann der Clou und die Idee. Aber seht selbst..................

 
voller Konzentration beginnt sie ihr Werk

das ist doch ganz schön kniffelig *puh*

Stück für Stück nähert sie sich dem Ende

nun ist es fast vollbracht

 Ich habe bei diesem Werk nur den Kunststoff-Verschluß angebracht. Das war doch ein wenig kniffelig für die Kleine.

nun beginnt endlich die Anprobe...

das zweite Beinchen...

oben rum sitzt alles super...

nun noch gucken ob auch unten alles perfekt ist...




der Verschluß ist auch da wo er hingehört...

noch schnell die Laufleine anbringen...

FERTIG.......... Hurra Hurra Hurra - es sieht super aus

Nun seht ihr gleich warum Krebsi einen Laufgurt braucht *lach*.
Bei "Built-A-Baer" hatte sie sich einen Teddy machen lassen. Gleichzeitig kaufte sie sich ein Outfit, Schuhe und Rollschuhe dafür.
Da Spielzeug aber so vielseitig wie nur möglich sein sollte, kam ihr eine tolle Idee......




Ich konnte mich vor Lachen gar nicht wieder einkriegen *gacker*. Ist es nicht ein köstlicher Anblick?



1 Kommentar:

Michi hat gesagt…

Hallo

das ist ja eine tolle Idee :-) und der Krebsi kann nun überall mit lach!

Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...