Donnerstag, 20. September 2012

Ein praktisches Wandbild

Wieder einmal hat mich das Filzfieber ergriffen, man muß ja immer mal was anderes machen.
In der "CorNits Filzzauberschule" lerne ich das kleine Alphabeth der Filzkunst, den Rest muß ich mir selbst aneignen. Mein neuestes Werk finde ich schon ganz gelungen.

Das Wandbild ist ca. 25 x 25 cm und in einem Stück gefilzt.
In die kleinen Schlitze paßt z.B. Post, Notizen bzw. alles was man verstauen möchte.
Kleine Eycatcher runden das Bild ab.

 An der Vorderfront befinden sich 3 Karabiner und 1 kleines Kunststoffsteckschloß.
Auf diese Weise kann man das "Bild" sogar als Schlüsselbord benutzen.
Oben sind an der Kante 2 Metallösen angebracht, mit denen das Bild aufgehängt werden kann.
Ich hoffe es gefällt euch.


1 Kommentar:

Bengelmaldrei hat gesagt…

coole Idee! Du fleißiges Bienchen kannst auch nie still sitzen,,,

lieben Gruß Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...