Samstag, 14. März 2009

EAC - CD-Hängerchen

Für den Challenge-30 bei EAC brauchte ich ein Werk aus gebrauchten CD's. Das mußte ich natürlich mal ausprobieren. Ich finde es ganz gut gelungen. Ein nettes Geschenk für Leute die schon alles haben :-)

5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein CD-Höngerchen gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Idee mit der Bind-it All-Verbindung.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

super gemacht wirklich eine schöne idee . danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Unknown hat gesagt…

Wow, der Hänger ist absolut klasse! Die Farben sind traumhaft. Und die gesamte Gestaltung gefällt mir auch gut.

LG Simone

Nixe-Moni hat gesagt…

Ein tolles Hängerchen ist das geworden. Tolle Farben und Tilda finde ich total süß!
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolle Idee, es als Mehrfach-Hängerchen zu gestalten.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...