Sonntag, 22. März 2009

Stehkarte

Ganz besonders angetan hat es mir diese Karte. Sie ist ebenfalls bei dem regelmäßigen Basteltreffen mit meinen Freundinnen entstanden.


In diesem Falle kam der neue Schmetterling von SU aus der Serie "Ein Hauch Natur" gerade recht, und fand gleich mal seine erste Anwendung. Sie umschwärmen die kleine Tilda auf der Blumenwiese. Ich habe dafür den Schmetterling immer 2x gestempelt, ausgeschnitten und und mit einem Glanzfaden gegeneinander geklebt. Wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen................. *zwinker*.


2 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Bin von dieser Karte ganz begeistert! Wunderschön hast du die kleine Szene gesetzt! Und diese Art von Faltung kenne ich noch gar nicht. Alles in allem - traumhaft!

Anonym hat gesagt…

Boah! Süße die ist ja so hübsch geworden!
meine steht hier noch unfertig rum...
Knuddels

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...