Montag, 29. März 2010

Craft-Robo-Vorlagen - Ostern

Hallo @ll,

da ich zu den allrounder Bastlerinnen gehöre, arbeite ich natürlich auch mit einem "Robby". Er ist mir ein lieb gewordener Freund, der mir schon bei vielen, tollen Basteleien zur Seite gestanden hat.

Es gibt schon viele Seiten, auf denen man sich tolle Vorlagen holen kann, dennoch ist es immer wieder eine große Herausforderung, selbst welche zu erstellen. Hier möchte ich euch meine eigenen Vorlagen gerne zur Verfügung stellen, mit der Bitte, diese nur für private Zwecke zu verwenden. Das Copyright bleibt bei mir.

Osterhase
"Frohe Ostern"

2 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Danke für die Vorlage.
War so frei, sie gleich mal auszuprobieren. Toll!!

LG
sigrid

Heike hat gesagt…

Hallo Gaby,

danke für die Vorlagen - ich such mich auch gerade durch und würde auch gern irgendwann selber erstellen...gibts da auch gute Anleitungen im Netz?

LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...