Dienstag, 30. März 2010

Utensilie die 2. und 3.

Nachdem ich mich nun nach langer Zeit mal wieder mit meiner uralten "Singer" beschäftigt habe, kribbelt es auch gleich wieder in den Fingern.
Da ich bei Farbenmix.de ein tolles, schnelles Schnittmuster gefunden habe,
mußte ich gleich mal 2 Exemplare erstellen.

Die erste Utensilie hat innen ein Wachstuch, zur besseren Reinigung.
Dieses habe ich aus einer billigen Tischdecke geschnitten,
die ich extra für diesen Zweck gekauft habe.


Die zweite Utensilie war vorher ein Wendeläufer für meinen Wohnzimmertisch.
Da dieser aber zu steif für den Tisch war, erfüllt er nun einen guten Zweck.



Mit diesen kleinen Arbeiten hat man immer eine nette "Kleinigkeit" zur Hand :-)


1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Huhu Gaby,
toll sind deine Utensilos geworden und vor allem der andere gepatchworkte!
klasse einfach eine Tischdecke umzuwandeln! so ein Utensilo steht auch noch auf meiner to Do liste!
lg Steffanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...