Samstag, 25. September 2010

Eine Filztasche zum kuscheln


Ich habe mal wieder experimentiert und bin ganz begeistert von meiner Arbeit.
Diese Tasche habe ich im "Nassfilzverfahren" hergestellt, und wußte erst nicht was ich damit machen sollte. Vorgestern Abend hatte ich dann die Erleuchtung....


Ich kann mich super gut entspannen wenn ich im Fernsehen einen Film ansehe.
Dabei mag ich gerne was knüddeln, also habe ich meine Utensilien zum Nadelfilzen geschnappt und habe einfach los gelegt. Erst sollte es eine Katze werden *lol*, als die Kopfform dann aber Gestalt annahm, sah es wie ein "Tigger" aus *lach*, dabei ist es dann auch geblieben. Ich probierte mich am Gesicht, und ich finde er schaut schon ein bischen frech aus - oder?


Da ich den Kopf aber nicht auf die Tasche filzen konnte, ich muß noch heraus finden wie ich das machen muß, habe ich ihn kurzerhand angenäht. Die oberen Ränder der Tasche habe ich ebenfalls umgenäht, damit sie nicht so schnell aussleiern.

Meine Enkelin ist bald 8 Jahre und hat die Tasche umgehend konfesziert *grins*. Was ich nur zu gerne zugelassen habe.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uii die ist ja herz allerliebst!
toll hast du das gemacht!

bestimmt für Lea, oder?

*Knuddels*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...