Dienstag, 14. August 2012

Topflappen

Heute zeige ich euch einen Topflappen der Seinesgleichen sucht :-)
Ohne große Planung bin ich ans Werk gegangen, einfach drauf los gestrickt.
Nun ist er fertig und schon verplant.
Ich brauche noch diese Woche ein originelles Geschenk für eine alte Freundin, und bin echt froh das ich diesen Topflappen zur Verfügung habe.






 Der Topflappen ist so lang das er über den Topf hinweg reicht. Das Loch in der Mitte kann über den Topfdeckelknauf gestülpt werden. Auf diese Weise kann man sogar gefahrlos das Kochwasser abgießen, ohne sich dabei zu verbrennen.
Ich selbst benutze ein ähnliches Modell und möchte ihn nicht mehr missen.

Ich hoffe das sich das Geburtstagskind darüber freuen wird.


1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Der Topflappen ist ja mal klasse! Ich wette, die Empfängerin freut sich sehr!
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...